Klangfarben – Münsterkonzert am 7. Mai 2023

Der Musikverein Schwarzach e.V. lädt alle Musikliebhaber zu einem einzigartigen Konzerterlebnis ein:

Unter dem Motto “Klangfarben” erleben Sie am Sonntag, den 7. Mai, um 18 Uhr im Münster in Schwarzach eine atemberaubende musikalische Darbietung. Die verschiedenen Instrumente verschmelzen zu einem harmonischen Klangteppich und erzeugen eine faszinierende Klangvielfalt. Die Musiker des Vereins präsentieren ein breites Spektrum an Musikstilen und bieten Ihnen somit ein abwechslungsreiches und unvergessliches Konzerterlebnis.

Lassen Sie sich von der beeindruckenden Musik und der einzigartigen Akustik des Münsters verzaubern.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch herzlich willkommen. Seien Sie dabei und genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller Klangfarben!

Im Anschluss an das Konzert heißt der Musikverein Sie herzlich zu erfrischenden Getränken und kleinen Häppchen im Pfarrzentrum willkommen. Wir freuen uns darauf, den Abend gemeinsam mit Ihnen in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.