Karussell der Blasmusik

Momentan haben unsere Proben vor allem einen Fokus: unsere erste eigene Veranstaltung mit unserem neuen (alten) Dirigenten Jürgen Mehrbrei und konzertantem Programm!

Nach langer Pause veranstalten wir am Sonntag, 11. Dezember 2022 wieder eine Konzert-Matinée. An diesem Sonntagmorgen bieten wir zunächst musikalische Unterhaltung und servieren dann leckeres Mittagessen in der Festhalle Schwarzach.

Tragen Sie sich den Termin bereits jetzt in Ihren Kalender ein – Karten gibt es ab sofort bei allen Musikerinnen und Musikern!

Für 8 € erhalten Sie bereits Ihre Eintrittskarte und wenn Sie sich nicht nur am musikalischen Menü satt hören möchten, bieten wir Ihnen auch Kombitickets:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.